Da hat die kanadische Polizei wohl geschlafen

Da hat die kanadische Polizei wohl geschlafen

GRHeute
03.09.2015

Eine verrückte Geschichte: Einer Frau aus Calgary wurde das Auto vor dem Haus gestohlen. Nach einigen Tagen fand die Polizei den Wagen und überbrachte ihr die glücklichen Neuigkeiten:»Sie können Ihren Wagen abholen, sobald wir mit den forensischen Untersuchungen fertig sind.»

Dementsprechend erstaunt reagierte die Frau, als sie ihr Auto abholte, und im Getränkehalter einen Beutel Kokain entdeckte. Und noch erstaunter war sie, als sie zu Hause ankam und den Wagen genauer inspizierte: Auf dem Rücksitz lag eine Crack-Pfeife, im Handschuhfach vier ID-Papiere, in der Beifahrertüre ein Messer und eine Metallstange, und unter dem Fahrersitz noch eine Pistole.

Da scheint die kanadische Polizei definitiv geschlafen zu haben. Oder ist das Ganze nur eine weitere virale Kampagne? Die ganze Geschichte zum schrägen Vorfall in Calgary gibt es hier.

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion