SVP Graubünden erstattet Anzeige gegen unbekannt

SVP Graubünden erstattet Anzeige gegen unbekannt

GRHeute
03.10.2015

 

Die SVP Graubünden erstattet Anzeige gegen unbekannt. In der Nacht auf Donnerstag wurde in Chur an einer offiziellen Plakatstelle der Stadt Chur eine Werbeblache gestohlen.

Die SVP Graubünden schreibt in einer Medienmitteilung, die «politischen Diebe» hätten wieder mal zugeschlagen und eine Blache der SVP Graubünden entwendet, platziert an einem offiziell von der Stadt Chur gemieteten Stelle. «Die SVP Graubünden verurteilt jeglichen Vandalismus und Diebstahl von politischen Plakaten und hat daher Anzeige gegen unbekannt erstattet. Sie ist der Meinung, dass Vandalismus und Plakatdiebstähle der demokratischen Schweiz nicht gut anstehen und von Stillosigkeit der politischen Gegnern zeugen», schreibt die Kantonalpartei.

Die SVP Graubünden setzt für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täterschaft führen, eine Belohnung von Fr. 1‘000.00 aus. Hinweise seien an den Vize-Präsidenten der SVP Graubünden, Walter Hegner, Nummer 079-420 66 77 zu richten.

 

(Bild: Foto der Blache am Geländer der Plessurbrücke/SVP Graubünden)

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion