Nette Gratis-Werbung vom Blick

Nette Gratis-Werbung vom Blick

GRHeute
05.01.2016

Die Schweizer Boulevard-Zeitung Blick hat am Montag einen Bericht über die bestbewerteten Schweizer Hotels veröffentlicht. Graubünden darf sich geschmeichelt fühlen.

Nicht weniger als fünf der zehn bestbewerteten Hotels in der Schweiz liegen in der Ferienregion Graubünden. Rang 1 gehört der Chasa Montana Hotel & Spa in Samnaun (Bild), gefolgt vom Hotel Waldhaus in Sils-Maria. Hinter dem Hotel Hof Weissbad in Weissbad (AI) rangieren auch der Schweizerhof (Lenzerheide) und das Hotel Belvedere in Scuol noch in den Top 5. Auf Platz 8 folgt schliesslich auch noch das Hotel Seehof in Davos in den Top 10.

Als Basis zur Ermittlung der Top-Hotels nahm der Blick die Kundenbefragungen von HolidayCheck.ch zur Hand. Auch GRHeute hat schon verschiedentlich Rankings veröffentlicht: Bereits im Oktober haben wir über die Top-Wintersportdestinationen im Kanton berichtet. im Dezember über die besten Bündner Luxushotels und anschliessend über die besten Churer Hotels.

 

(Bild: Screenshot Blick.ch)

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion