Openair Lumnezia mit dem kompletten Programm

Openair Lumnezia mit dem kompletten Programm

Das lange, geduldige Warten auf das Programm des Openair im Tal des Lichts hat sich gelohnt. Denn die grosse Bündner Vorschau, über die wir bereits berichtet haben, war erst der Beginn.

Neben den bereits veröffentlichten Künstlern spielen nun auch folgende Acts vom 21. bis am 24. Juli 2016 in Degen:

The Kooks

Scooter

John Newman

Fritz Kalkbrenner

Bad Religion

Wanda

Millencolin

Dodo

Manillio

Damian Lynn

The Subways

Royal Riot

Nickless

und als grosses Highlight auch noch die Bündner Multiplatinum-Band 77 Bombay Street!

Wir sind überrascht, welch grosse Nummern das Lumnezia nach Degen locken konnte und freuen uns nun sehr auf die grosse Sause!

Mehr Infos auf der offiziellen Webseite.

 

(Bild: Openair Val Lumnezia)

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.