DJ Ötzi kommt nach Klosters

DJ Ötzi kommt nach Klosters

Während die Zukunft des Schlagerfestivals Flumserbergs noch in den Sternen steht, lockt der Skiclub Gatschiefer einige der ganz grossen Stars aus der Schlager- und Volksmusikszene am 15. und 16. Juli 2016 nach Klosters.

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Skiclub Gatschiefer Klosters das Prättigauer Schlager- und Volksmusikfestival Gatschiefer Openair. Die stetige Evolution im hinteren Prättigau steht der Programmierung des Festivals ausgezeichnet, denn nicht nur kleine Sternchen laden auf dem Openair Gelände «im Bündelti» unweit hinter Klosters, inmitten der herrlichen Bergwelt von Klosters-Monbiel, zu einem Stelldichein.

Am Eröffnungs -Freitag bespielt neben diversen Highlights der international gefragte Sänger DJ Ötzi als Headliner das Festival. Am Samstag konnte man mit Trauffer einer der aktuellsten Schweizer Volksmusiker und Chartstürmer für einen Auftritt gewinnen.

Hier das tolle Programm mit vielen Überraschungen:

Freitag

DJ Ötzi

Marc Pircher & Band

Markus Wolfahrt (ehemaliger Sänger der Paldauer)

Anita & Alexandra Hofmann

Zellberg Buam

Chue Lee

Samstag

Die Grubertaler

Trauffer

Hannah

Die Jungen Zillertaler

Die Fetzig’n

Stefanie Jodl

Alpenflieger

Tickets sind ab sofort auf der Webseite erhältlich. Für Schlagerfans und solche, die es noch werden wollen.

 

(Bild: zVg.)

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.