Mit den steigenden Temperaturen rücken die Festivals in greifbare Nähe. Dieses Wochenende gab es erste Leckerbissen und eine Erweiterung durch Bündner Musik.

Openair Safiental

Das Openair Safiental liess sich dieses Jahr sehr viel Zeit mit der Programmierung. Nun haben sie erste Acts geleakt. Stattfinden wird das Openair am 16. und 17. Juli 2016.

Hier der erste Teil des Programms:

Red Queen (Rock) GR

Hazer Baba (Dub/Reggae) GL

Tawnee (Indie-Rock) ZH

Call me Ishmael (Singer/Songwriter)

Openair Out in the Gurin Sargans

Zwar nicht in Graubünden, aber in der nahen Umgebung findet das Openair Out in the Gurin statt. Das OK hat anscheinend jetzt einen Austragungsplatz gefunden und bietet Anfang August folgende musikalischen Leckerbissen an:

STONED JESUS (Stoner Rock)

Mothership Caldonia (Funk)

The Three Sum (Pop Punk)

Arcaine (Metal) GR

Ala (Singer/Songwriter)

Zu guter Letzt noch ein Update:

Openair Rheinwald

Am diesjährigen Openair Rheinwald spielt nun doch eine Bündner Band, nämlich die Funpunker von Head Smashed!

GRHeute freut sich auf die Updates und geht schon mal Karten holen. Das wird ein grandioser Sommer!

 

(Bild: Head Smashed/Screenshot Youtube)