Ein letztes Mal Metal vor der Sommerpause

Ein letztes Mal Metal vor der Sommerpause

Wir stehen mitten in der Open Air Saison. Doch für Metalheads gibt es in der Schweiz neben dem Greenfield in Interlaken wenig bis keine Alternativen. Doch eine Alternative gibt es schon in Graubünden: Die Bündner Metalnights!

Diese finden seit einigen Jahren in regelmässigen Abständen in Chur statt und werden von Adi Gisler und seinem Team organisiert. Auch diesen Samstag wird es wieder laut in Muzzy’s Katakomben, auch bekannt als Palazzo Beat Club. So spielen für alle Nicht-Rap-Fans (Openair Frauenfeld) und diejenigen, denen die Musik am Openair Rheinwald zu soft ist, drei fette Metalacts im Palazzo Beat Club. Die Kultkonzertreihe geht danach in die verdiente Sommerpause und meldet sich erst im Herbst/Winter wieder zurück. Genauer gesagt, findet laut Plan erst am 18. November 2016 die nächste Ausgabe statt. Also, wer noch diesen Sommer seine Haare beim Headbangen richtig durchschütteln möchte, sollte sich sputen.

PROGRAMM
Lethal Steel

Deathcult

Sceneries of Solitude

Samstag, 9. Juli 2016, Palazzo Beat Club – Bündner Metalnight

 

(Video: YouTube)

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.