Das Kabinett der Visionäre sucht nach Kunst

Das Kabinett der Visionäre sucht nach Kunst

Bald ist der Sommer durch und viele legen sich jetzt schon die Kissen auf der Couch zu Hause zurecht. Nicht so das Kabinett der Visionäre: sie planen auch schon für die kälteren Monate.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Langen Samstags werden im Kabinett der Visionäre Werke von Bündner Kunstschaffenden gezeigt, die max. 10cm x 10cm x 10cm (10 hoch 3) gross sind.

Die Werke werden zum Preis gemessen, an ihrer Dimension verkauft: Bilder zum Preis von l x b, Objekte zum Preis von l x b x h.

Alle interessierten Bündner Kunstschaffenden sind gebeten max. 10 kleine Werke auszustellen.

Kunstschaffende können sich bis 31. Oktober 2016 unter [email protected] anmelden. Aufgehangen wird ab 10. November, 10 Uhr bis 12. November, 12 Uhr.

Das Kabinett der Visionäre freut sich auf mindestens 10 hoch 3 Werke. Ziel ist, dass wir 1’000 Werke hängen können.

Wir von GRheute finden dies eine ideale Gelegenheit für Künstler, die schon immer mal öffentlich ausstellen wollten.

 

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.