Stadtbus Chur: Alfred Janka geht

Stadtbus Chur: Alfred Janka geht

GRHeute
30.08.2016

Zwei Jahre sind genug: Alfred Janka, Unternehmensleiter der Stadtbus Chur, verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen. Jetzt wird ein Nachfolger gesucht.

Alfred Janka führte die Stadtbus Chur AG seit November 2014. Sein Fokus galt insbesondere der Verbesserung der Unternehmensprozesse und der Stabilisierung des Betriebs. Diese Ziele hat er erreicht – er trägt wesentlichen Anteil daran, dass SBC heute in den bei- den Marktgebieten Chur und Oberengadin gut unterwegs ist, wie die Stadtbus Chur mitteilte. Zudem leistete er bedeutende Beiträge zur Strategie 2020, die SBC an der Generalversammlung Mitte 2016 vorgestellt hat. Er verlässt die Unternehmung demnächst auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen.

Bis eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger gefunden wurde, wird das Unternehmen von Michaela Vehlow, Leiterin Finanzen und Personal, geleitet. Vehlow ist seit der Jahren bei der Stadtbus Chur angestellt und bestens vernetzt.

 

(Bild: GRHeute)

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion