Neues Spielwaren-Paradies im City West!

Neues Spielwaren-Paradies im City West!

GRHeute
28.09.2016

Ende September eröffnet Franz Carl Weber seine neueste Filiale im Einkaufszentrum City West in Chur. Zur Eröffnung findet eine Feier mit verschiedenen Attraktionen statt.

Franz Carl Weber ist seit 135 Jahren die Nummer 1 unter den Schweizer Spielwarenspezialisten. Nach einigen Jahren Abwesenheit meldet sich Franz Carl Weber nun wieder in der Kantonshauptstadt zurück. Am 30. September eröffnet Franz Carl Weber im City West in Chur, dem grössten Einkaufszentrum im Kanton, seine 20. Filiale. Auf insgesamt 450 Quadratmetern wird man, neben Klassikern wie Lego und Playmobil auch Gesellschaftsspiele, Holzspielwaren, technisches Spielzeug, ein breites Plüschtier-Sortiment und vieles mehr finden. Kurzum: alles was das Herz von Kindern und Kindgebliebenen begehrt.

Eröffnungsfeier

Zur Eröffnung hat sich Franz Carl Weber etwas Besonderes einfallen lassen. Am 30. September und 1. Oktober 2016 wird die Eröffnung mit Gross und Klein gefeiert. Dabei gibt es neben dem gut sortierten Spielzeugsortiment am Eröffnungs-Wochenende zahlreiche weitere Attraktionen zu entdecken. Sei es die Piratenschatz-Suche, das Glücksrad mit tollen Preisen, viele farbige Ballone oder das leckere Popcorn. Zusätzlich können am Samstag, 1. Oktober die traditionellen Trauffer-Holzkühe bemalt und verziert werden.

Spielzeug-Trends

Bis Weihnachten sind es nur noch rund drei Monate. Es ist also genau der richtige Zeitpunkt, um die aktuellen Spielzeug-Trends kennen zu lernen, damit an Heiligabend Kinderaugen vor Freude leuchten.

Weitere Informationen auf: fcw.ch/filialen/chur und citywest-chur.ch

 

(Bilder: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion