Die Amerikaner haben auf demokratischem Weg sich ihr Land zurückgeholt und den arroganten Sozialisten, Weltweit den Stinkefinger gezeigt. Dies zeigt wieder einmal mehr, dass die „Bürger“ entscheiden und nicht die manipulierten Medien bzw. eine <Pinocchio Presse> oder die Elite eines Landes.

Liebe Eidgenossen/in, wir müssen jetzt erst recht für unser freies Land sowie die Nationale Identität kämpfen bzw. verteidigen, damit es letztendlich gar nicht zur einer <Rückholung> kommen muss.

Es wäre deshalb eine Schande, das Symbol der Freiheit und Unabhängigkeit unserer einmaligen, sensationellen Errungenschaft „gnädig“ an Brüssel usw. zu verschleudern.

SVP, die treibende Kraft für den Erhalt dieser einmaligen direkten Demokratie wird „nicht aufhören“ für diese Freiheit zu kämpfen.

Michael Räumelt, Vorstand & Pressesprecher SVP Viamala
Leserbrief

 

Open Popup