Schnäppchenjäger freuen sich auf Black Friday

Schnäppchenjäger freuen sich auf Black Friday

GRHeute
23.11.2016

Am 25. November bieten diverse Shops im Einkaufszentrum City West in Chur vergünstige Preise an. Der aus den USA importierte Black Friday findet dieses Jahr auch in den Läden unter den beiden Türmen im Westen von Chur statt.

Der erste Freitag nach dem Erntedankfest – dem bekannten Thanksgiving – läutet in Amerika traditionellerweise den vorweihnachtlichen Kaufrausch ein. An diesem Tag profitiert die amerikanische Bevölkerung von Tiefstpreisen, Rabatten und Aktionen. Was für Amerika gut ist, soll für Chur nicht schlecht sein – und wer sich in ein paar Wochen den Weihnachtsstress sparen will, sollte vielleicht jetzt schon zugreifen.

In insgesamt elf Shops werden die City-West-Kunden am 25. November von Ermässigungen oder Aktionen profitieren. «Die Kassenschubladen sind geölt. Das Verkäuferinnen- und Verkäuferlächeln sitzt. Die Regale sind gefüllt und das Personal aller Shops freut sich auf seine Kundschaft», so der Wortlaut einer Medieninformation.

 

(Symbolbild: Pixabay)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion