Unser Chef-Satiriker Grauspinnt setzt auf das Suchen und Finden von eigenartigen Dingen, die im Leben auf undenkbare Weise verloren gehen. 

 

Wirfinden AG – Verlieren ist unser Business

Ich freue mich Ihnen heute meine Unternehmung vorstellen zu können. Wirfinden AG ist eine der grössten Unternehmungen auf der Welt im Segment des Wiederfindens.

Dabei hilft uns insbesondere unser grösster Kunde: die Schweizer Armee. Wir haben ein einzigartiges Portfolio von sucherfahrenen Mitarbeitern, die selber in ihrem Leben schon viel verloren haben. Meistens ehemalige Spitzenkader der Armee. Seit der Gründung 1936 sind wir in der Schweiz zu Hause. Dies, da weltweit über 80% der Armeematerialien in der Schweiz verloren werden. Für uns suchen rund 900 Mitarbeitende und beschaffen so pro Jahr mehrere Milliarden an verlorengegangenen Materialien. Wir sind bestrebt, die bevorzugte Suchagentur für unsere Kunden zu sein.

Unser Produktportfolio besteht aus

  • Suchen und Finden
  • Nicht mehr benötigte Materialien (zum Beispiel Panzer und Munition) unauffindbar verschwinden lassen

Wir prüfen kontinuierlich neue Möglichkeiten zur Erweiterung unseres Dienstleistungsportfolios. Dabei bietet die Schweizer Armee eine Vielzahl von Ideen, auf die wir selbst niemals gekommen wären.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag, Ihre Wirfinden AG.