Adventstürchen Nr. 7: Bücherwürmer aufgepasst!

Adventstürchen Nr. 7: Bücherwürmer aufgepasst!

2016 war ein geniales Jahr für GRHeute. Zum Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir kurz vor Ende Jahr noch eine grosse Überraschung für euch bereit: Den GRHeute-Adventskalender! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht die GRHeute-Redaktion.

 

Die Prättigauer Schriftstellerin Ladina Bordoli hat im bald vergangenen Jahr mit ziemlich vielen literarischen Projekten geglänzt. Ausserdem hat sie bei einem grossen deutschen Verlag einen Vertrag ergattert. Deshalb haben wir von GRHeute mit ihr ein grosses Interview geführt.

Wie sie so schreibt und wann bereits das nächste Buch von ihr erscheint, erfahrt ihr auf ihrer Homepage.

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.