Wohin geht der verdammte Baum?

Graubünden Ferien hat auf Youtube ein Video veröffentlicht, aus dem man nicht schlau wird. Geht es um ein Revival der Grosssägerei? Oder um eine Ausbildung zum Gebirgsförster? Haben wir Bäume wie die Ents in Herr der Ringe und da redet gar kein Profi-Sprecher, sondern Baumbart himself? 

Wohin geht er denn nun, der verdammte Baum?

Schnöde ins Kaminfeuer? Oder macht er Platz für eine neue Piste? Wird er ins Verkehrshaus transportiert oder an die nächste Weltausstellung? Je länger wir darüber nachdenken, desto mehr wollen wir es wissen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Youtube-Zuschauer die Geduld aufbringen, sich diese Fragen ebenfalls zu stellen. Ist ja nicht unbedingt jedermanns Sache. Am ersten Tag hat das Video jedenfalls erst 145 Views ergattert. Aber urteilen Sie selbst…

 

(Bild: Screenshot)

GRHeute
08.12.2016
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion