2016 war ein geniales Jahr für GRHeute. Zum Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir kurz vor Ende Jahr noch eine grosse Überraschung für euch bereit: Den GRHeute-Adventskalender! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht die GRHeute-Redaktion.


Die St. Galler Band The Three Sum war für GRHeute  in diesem Jahr vor allem attraktiv, weil ihr Drummer Harry Müller aus Zizers stammt. So haben wir ihn interviewt und eine Plattenkritik zum neuen Album geschrieben. Die Band war auch einige Male in der Region zu Gast und feilt aktuell an ihren Zweitwerk. So bleibt The Three Sum auch für’s 2017 ein Kandidat für viel Gesprächsstoff.
Mehr Infos zu den Jungs gibt’s auf www.thethreesum.com

Hier die recht erfolgreichen Videos, welche die Jungs dieses Jahr produziert haben: