94 Schüler/-innen aus der Schule Oberstufe Mittelprättigau hatten am letzten Samstag ihren Auftritt im Einkaufscenter City West in Chur. Unter der Leitung des engagierten Schulleiter Peter Kamber sangen und konzertierten die Kinder hervorragende Gospels und Weihnachtslieder, was unter den Zuhörern jeweils mit grossem Applaus quittiert wurde. 

Es zeigt sich wieder einmal, was mit Kindern bei einer engagierten Leitung alles erreicht werden kann. Es war eine Freude in die fröhlichen Kindergesichter schauen zu dürfen und dies notabene ohne Natel. 

Ich danke dem Leiter Peter Kamber und seinen 94 Schüler/-innen für diesen besinnlichen vorweihnächtlichen Auftritt. Es ist selten, dass ein Lehrer ausserhalb der normalen Arbeitszeit sich freiwillig so engagiert. Bravo! Ich hoffe, dass diese Adventsaktion zur Tradition im City West wird und andere Schulklassen für ähnliche Auftritte motiviert! 

Margrit Krauer, Chur

Open Popup