2016 war ein geniales Jahr für GRHeute. Zum Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir kurz vor Ende Jahr noch eine grosse Überraschung für euch bereit: Den GRHeute-Adventskalender! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht die GRHeute-Redaktion.

 

Kaum eine Bündner Band hatte dieses Jahr solch einen Lauf wie Breitbild. Das selbstbetitelte Comebackalbum hat eingeschlagen wie eine Bombe. Das einzige Bündner Nummer 1-Album des Jahres gibt es dann auch gleich hier zu gewinnen und das sogar noch als Vinyl!

Die Churer Legenden waren einer der Dauerbrenner in diesem Jahr auf GRHeute. So haben wir den ersten Vorgeschmack portraitiert, ein grosses Interview mit Andri Perl geführt und natürlich auch eine Plattenkritik geschrieben.

Regelmässig kamen neue Videos und Neuigkeiten der Jungs ans Tageslicht und so waren sie öfters auch in der kurzweiligen Rubrik Kreuz und Qultur zu Gast.

Hier noch die genannten Videos:

Mehr Infos zu dem Act des Jahres gibt’s auf Ihrer Webseite.