Eine Deluxepaket aus dem Schlitz hinter dem 16. Törchen

Eine Deluxepaket aus dem Schlitz hinter dem 16. Törchen

2016 war ein geniales Jahr für GR Heute. Zum Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir kurz vor Ende Jahr noch eine grosse Überraschung für euch bereit: Den GR-Heute-Adventskalender! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und einen schönen besinnlichen Advent wünscht die GR-Heute Redaktion.

 

 

Der junge YT alias Yannick Tinner durfte dieses Jahr feiern. Er hat nicht nur an diversen Konzerten auf der Bock uf Rap Tour geglänzt, sondern hat sich mit seinem neuen Album «Griselda Blanco» für eine Woche auf Platz 52 in der Schweizer Hitparade festgebissen. Wir von GRHeute hatten als erstes Medium der Schweiz eine Plattenkritik online, die ihr hier nachlesen könnt. Als Dank für die Unterstützung gibt es sogar noch eine längst vergriffene Deluxebox zu gewinnen. Mehr Infos zu YT auf seiner Facebookseite.

Hier noch die drei Videoauskoppelungen des jungen Chartsstürmers aus dem Schlitz:

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.