Das Hockey Pauer Ranking ist eine wöchentliche Hockey Kolumne mit den zehn interessantesten Meldungen, besten Spielern und lustigsten Aktionen der Woche. Ein Ranking, das man nicht immer all zu ernst nehmen sollte.

 

Zufälle, Zwischenfälle, Unfälle und sonstige unglaubliche Stories hat uns das letzte Jahr im Eishockey beschert. Eine Auswahl der verrücktesten Hockey-Momente 2016, doch zuerst die Nominationen, die den Sprung nicht geschafft haben:

 

Honorable Mentions:

 

Brent Burns und Bobby Ryan fluchen synchron

Es geschieht, dass ein Spieler von einem Puck getroffen wird. Seltener ist, dass zwei Spieler innert Sekunden vom Puck getroffen werden. Noch seltener ist es, wenn beide Spieler gleich fluchen. So geschehen zwischen Brent Burns (San Jose Sharks) und Bobby Ryan (Ottawa Senators). Eher lustig als unglaublich.

 

 

 

Die neuen HCD-Jerseys

Der HC Davos hat nach über 20 Litfass-Säulen-Jahren zusammen mit den Sponsoren eine Quantensprung gemacht und zum ersten Mal die Trikots einigermassen stilvoll gehalten. Eine fast unglaubliche Verbesserung. Noch nicht perfekt, aber eine fast unglaubliche Entwicklung gegenüber den letzten Jahrzehnten. Wir haben es seinerzeit im Detail unter die Lupe genommen.

 

 

 

 

Ab zum Ranking der wirklich unglaublichen Stories. Klick dich durch die Gallerie:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Keine Artikel mehr
Open Popup