«Feuri» wechselt von RSO zu GRHeute

«Feuri» wechselt von RSO zu GRHeute

GRHeute goes Audio! Ab Januar 2017 ist die Radiostimme Jürg Feuerstein, auch bekannt als «Feuri», exklusiv auf GRHeute zu hören.

«Nach sechs Jahren beim damaligen Radio Grischa und zwei Jahren bei Radio Südostschweiz freu ich mich riesig auf die neue Herausforderung», sagt «Feuri» zu seinem neuen Job. Ausser das Medium ändert sich für den 50-Jährigen aber nicht all zu viel: Er wird noch immer im Audio-Business tätig sein.

«Feuri» sprudelt vor Ideen, doch bis diese alle umgesetzt sind, dauert es noch ein Weilchen. Seine Fans müssen dennoch keine Entzugserscheinungen fürchten: Ab Januar stellt «Feuri» mit dem «Interview der Woche» Menschen in den Mittelpunkt; jeden Tag gibt es zwei bis drei Minuten zu hören. Für Samstag und Sonntag ist die Komplett-Fassung des Beitrags geplant.

Die Zusammenarbeit mit «Feuri» bildet den Grundstein für den kontinuierlichen Ausbau der Marke «GRHeute» – was weiter passieren wird, wird zu gegebener Zeit auf diesem Kanal veröffentlicht.

author

Rachel Van der Elst

Redaktionsleiterin/Region
Rachel Van der Elst mag Buchstaben: analog, virtuell oder überall, wo Menschen sind. In einem früheren Leben arbeitete sie unter anderm bei der AP, beim Blick, bei 20Minuten, beim Tages-Anzeiger und bei der Südostschweiz. In ihrer Handtasche immer dabei: Jasskarten.