«Für mich war schon lange klar, dass ich Stadtrat werden will»

«Für mich war schon lange klar, dass ich Stadtrat werden will»

Stadtrat Patrik Degiacomi im Interview der Woche.

Patrik Degiacomi heisst der neue Churer Stadtrat, welcher heute seine Arbeit aufnimmt. Der 44-jährige SP-Politiker wurde im letzten Jahr gewählt. Allerdings erst im zweiten Wahlgang. War das eine Enttäuschung? GRHeute-Redaktor Jürg Feuerstein hat nachgefragt.

Sagt der neugewählte Churer Stadtrat Patrik Degiacomi, welcher heute sein Amt antritt. Morgen Mittwoch schaut er im Interview der Woche mit GRHeute-Redaktor Jürg Feuerstein zurück auf den Wahlkampf. Was Patrik Degiacomi über seine erste Sitzung von heute sagte, hören Sie hier.

 

(Bild: zVg.)

author

Jürg Feuerstein

Redaktor Region
Erfahren. Schlagfertig. Unterhaltend. Churer Original. D Stimm vu do.