GRHeute und Radio FM1 spannen zusammen

GRHeute und Radio FM1 spannen zusammen

GRHeute
13.02.2017

GRHeute baut aus: In diesen Tagen wurde die Direkt-Verbindung zu Radio FM1 aufgeschaltet. Wer jederzeit und immer informiert sein will, findet in unserem Live-Stream die ideale Ergänzung.

«GRHeute wächst weiter – und das auch über die Kantonsgrenzen hinaus. Ganz nach dem Motto: Zusammenarbeit statt Konkurrenz wagen wir mit FM1 den ersten grossen Schritt in Richtung Zukunft und setzen in erster Linie auf das Potential der Zusammenarbeit mit dem Radio, dem Online Content und den gemeinsamen Werbeoptionen», so GRHeute-Geschäftsführerin Andjela Dinkel. «Die Zusammenarbeit mit FM1 ist für uns sehr vielversprechend und spannend und erlaubt uns, unsere Präsenz in den Online-Medien zu verstärken. Zumal unsere gemeinsamen und neuen Angebote sehr gut in unsere beiden Zielgruppen passen und sich in Zukunft gegenseitig ergänzen werden. Diese strategische Zusammenarbeit kommt besonders unseren Lesern und Hörern zugute.»

Den Live-Stream findet sich in der Sidebar gleich unter den Hauptthemen rechts. Viel Vergnügen!

 

(Bild: Radio FM1)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion