Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!

noizy

04.03.2017: NOIZY, CHUR

Der albanische Superstar Noizy kommt ins Palazzo Chur!

Support: AKKURAT AKA YOUNGBOOGY
Aftershowparty bis 03.00 mit DJ Cronic & DJ Dark Child

Vorverkauf: 29 zzgl Geb.
Abendkasse: 40
Einlass ab 16 J.

roots

04.03.2017: BONDAA, CHUR

Wie doch die Zeit vergeht. Schon ein ganzes Jahr sind wir mit euch am feiern um der Zeit auch einen wert zu geben. 🙂 Was haben wir nicht alles erlebt in diesem Jahr. So viele schöne Momente die uns niemand mehr aus unseren Herzen entwenden kann. Wir laden euch alle herzlich ein um auf uns und auf euch anzustossen! Mit dabei sind:

Live Act:

Bondaa

DJ:

Peekay Bionik
https://soundcloud.com/peekaybionik/bullettunes-vol-1

*************ROOTS BAR ENDLESS SUMMER**************

04.03.2017: BALLA BALLA SOUND, CHUR

Balla Balla Sound
Ihr kennt sie von Luut & Tüütli und der Möchtegang.
Aldäwaldä & Bandit.

Zusammen mit Rapper Shpoiz bilden sie die legendäre Luut&Tüütli-Crew aus dem Glarnerland.
Schlitz, baby! Und ohne Shpoiz gehen sie Balla Balla. Aight? Soll heissen: Die „Chilling Drillings“ haben nun auch ihr Official Soundsystem. Balla Balla Sound. Bedient wird diese Maschine von den „Zwillings“ Aldäwaldä & Bandit während Shpoiz Cuba Libre trinkt. Gespielt wird Partymucke und Wahsinniges. Und dies hemmungslos. Unter anderem schon getan im Holästei-Glarus, Club-Glarus, Besame Mucho-Zürich, Kaufleuten-Zürich, De Club-Wohlen, Kitchen-Arosa, Bierhübeli-Bern, Loft-Luzern and on and on and on… War Hammer. Immer. Und wird es auch das nächste Mal. GO BALLA BABY!!!

PURPLE DISTRICT findet im Selig Chur statt.
Die Party-Serie die jeden 1. Samstag im Monat für Quality Turn Up steht. Mit den besten nationalen und internationalen Openformat DJ’s. Präsentiert von Nuts Cuts.