Regionalität, Qualität und ein kleines, aber feines Openair – hierfür steht das Openair Avers! Nicht nur die junge Generation hat das letztjährige 1. Openair begeistert, sondern auch die alt Eingesessenen und jung Gebliebenen. Nun lädt das OK vom Openair Avers zur Gründungsgeneralversammlung.

An den positiven Feedbacks auf die Erstausgabe möchten sie laut Mitteilung festhalten und auch dieses Jahr ein Wochenende bei Musik, guter Stimmung und feinem Essen an diesem einzigartigen Ort organisieren. Das diesjährige Openair findet vom 11. August 2017 bis 13. August 2017 beim Furrastall in Campsut statt.

Nun haben sie sich zur Weiterführung entschieden, einen Verein zu gründen. Aus diesem Anlass ladet das OK vom Openair Avers zur Gründungsgeneralversammlung ein.

Datum: Samstag, 1. April 2017
Zeit: 14:00 Uhr
Ort: Cresta, Turnhalle

Über neue Mitglieder und zahlreiches Erscheinen aller Interessierten würden sie sich freuen.
Aktuelle Infos findet ihr laufend auf Facebook oder auf Instagram (Openair Avers). Also: Wer schon immer mal bei der Entstehung eines Openair an vorderster Front dabei sein wollte, kriegt hier eine einmalige Gelegenheit.

Das Openair Avers hat auch schon ein paar Häppchen des Programms bekannt gegeben. Am Freitag heizt Renisound und Devoiis ein. Am Samschtig spielen Chris Bluemoon & Die Banausen.

und Head Smashed!