Der Hockey Club Davos hat sich in beeindruckender Manier im Viertelfinal gegen Lausanne in vier Spielen durchgesetzt und steht im Playoff-Halbfinal. Seit gestern stehen die Spieltermine fest, ab heute Vormittag um 10 Uhr ist der Vorverkauf eröffnet.

Der Halbfinalgegner steht zwar noch nicht fest, aber mit dem SC Bern oder dem EV Zug wartet so oder so ein attraktiver Brocken auf den HC Davos. Bereits bekannt sind nun aber die Spieldaten: Die Halbfinal-Serie beginnt für den Hockey Club Davos auswärts am nächsten Dienstag. Das erste Halbfinalspiel-Heimspiel (Spiel 2) wird am Donnerstag, 23. März 2017, in der Vaillant Arena stattfinden, das zweite Heimspiel (Spiel 4 der Serie) ist am Dienstag, 28. März 2017. Sollte es zu einem sechsten Spiel kommen, wäre dies in Davos am Samstag, 1. April 2017 (ohne Scherz). 

Heute Mittwoch um 10.00 Uhr beginnt der Vorverkauf für die ersten beiden Playoff-Halbfinalspiele in Davos. Einzelne Sektoren sind erfahrungsgemäss bald einmal ausverkauft. Tickets gibt’s online auf der offiziellen HCD-Seite.

 

(Quelle: HC Davos/Bild: EQ Images)