Zwei Tage voller Musik stehen an in Chur. Am Freitag spielen J.B.O. , Shakra und die Churer Head Smashed im Palazzo Chur. Am Samstag spielen die Schürzenjäger in der Stadthalle Chur.

Der Freitagabend ist laut Mitteilung für die Freunde der Rockmusik gedacht. An diesen Abend stehen im Palazzo Chur ab 21.00 Uhr auf der Bühne, die Bands :

SHAKRA,

J.B.O.,

und die Churer Band Head Smashed.

NightOfRock-24.03.2017-Chur-A6

Schürzenjägerzeit heisst es am Samstag, den 25. März 2017 in der Stadthalle Chur bei der Volksrocknight. Neben der Kultband aus Österreich, den « Schürzenjäger», sorgen an diesen Abend für die passende Stimmung die aus Chur stammende Partyband «Alpenflieger» und die «Troglauer».

Mit den Troglauern erwartet das Publikum eine der erfolgreichsten Party-und Stimmungsband aus Bayern. Mit ihren einzigartigen Stil «Heavy Volksmusik» wollten die sechs Jungs aus Bayern nur ein einziges Mal auftreten, doch die anwesenden Fans waren so begeistert, dass sie noch einmal auftreten. Mittlerweile spielen sie knappe hundert Auftritte im Jahr. In den Fernsehsendungen wie: Musikantenstadtl /Stadtl Show /Fernsehgarten/ ARD / RTL… sind sie regelmässig zu Gast.

Beginn der Veranstaltung Samstag 25. März 19.30 Uhr in der Stadthalle Chur.

Ticket gibt es bei
www.ticketino.ch oder bei allen Poststellen der Schweiz mit Ticketvorverkauf