Wenn es ums Biken geht, ist Graubünden eine Top-Adresse in Europa. In keiner anderen alpinen Region gibt es auf so engem Raum so viele Trails: In Graubünden gilt das Motto „Alles fahrbar“, denn für Mountainbiker gibt es kaum Fahrverbote. Mehr als 17’000 Kilometer Trails erstrecken sich über die gesamte Region hinweg. Bei einer so grossen Auswahl ist es hilfreich, die schönsten und besten Trails auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen. graubündenBIKE stellt deshalb die Top 15 Touren im Singletrail-Paradies für diesen Sommer vor.

Während sich die meisten Mountainbiker noch die Winterkälte aus den Knochen schütteln, können sie sich schon mal warme Gedanken für den Sommer machen: graubündenBIKE stellt 15 absolute Top-Trails vor. Ob es um geschmeidige, alpine Abfahrten, um sagenhafte Augenblicke zwischen imposanten Gletschern, kantigen Gipfeln und Seenlandschaften oder um unvergessliche Biketouren mit der ganzen Familie geht, hier kommen alle MTB-Fahrer auf ihre Kosten.

Weiter zu den flowigsten Biketouren.

1 2 3 4
Open Popup