Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!

alpha deer

07.04.2017 ALPHA DEER SOUNDSYSTEM, VIVA CLUB CHUR

Der Platzhirsch unter den „Openformat“ Dj-Crews! Bestehend aus den ehemaligen Djs des schon fast legendären PCH-Soundsystems entstand 2013 dieses ungezähmte Djteam. Weit mehr als 10 Jahre rockten die 3 vollblut Musiker Dj Kool Cut, Dj Aknine und Dam, einzeln die angesagtesten Clubs bis weit über die Landesgrenze hinaus.

Seit 2009 bildeten sie als PCH-Soundsystem das Herzstück der einzigartigen Boarderpartyreihe und überzeugten mit ihrer Show tausende an den Hotspots der schweizer Berge.

Heute folgen die wohl kreativsten Hirsche erneut dem Ruf ihrer Wildnis und bilden das unschlagbar abwechslungsreiche Dj-Team im Partygehäge des schweizer Nightlifes.

Geprägt von Präzision und wilder Leidenschaft lassen die Partyanimals bei ihren innovativen Openformatsets, mit Hilfe von Samplern und Showeffekten keinen Spielraum für Langeweile.

Plattentaufe Mayday

08.04.2017 MAY DAY / CHRIS BLUEMOON, PALAZZO BEAT CLUB CHUR

1979 wurde in Zizers eine Band mit dem Namen Alcatrazz gegründet. Mit dem Wechsel zum Namen May Day folgte auch gleich der Wechsel zum Mundartrock. Nun im Jahre 2017 hat die Band über 30 Jahre Musikgeschichte, unzählige Konzerte und Auszeichnungen für ihre Pionierleistungen im Namen des Bündner Mundartrocks auf dem Buckel. Doch sind sie immer noch aus Freude an der Sache mit dabei und hungrig wie schon lange nicht mehr. Sie stehen nun mit dem langerwarteten neuen Album VIII in den Startlöchern.
Getauft wird das Album im Palazzo Beat Club Chur.

Nach dem Konzert von May Day tritt ein nicht ganz unbekannter Bündner Künstler auf, nämlich Chris Bluemoon. Er bezeichnet sich selbst als einer der grössten May Day Fans und freut sich als Vorgruppe für seine Idole eine Afterparty zu schmeissen.
Mit im Gepäck hat er wie immer, seine Band Die Banausen, bestehend aus Roger Wäckerlin (Schlagzeug), Stefan Aldovini (Bass) und Andi Biedermann (Gitarre)

Hoch lebe die Bündner Mundartmusik!

May Day: 21:30 Uhr

anschliessend Chris Bluemoon
und die Banausen

Eintritt: 25.-

apollo

13.04.2017 APOLLO 30, PALAZZO CHUR

HOUSTON, WE HAVE A PARTY!
APOLLO30 – die grösste Ü30 Party der Stadt mit DJ Lindar aka CLIP Extension, dem Grossmeister der populären, clubtauglichen Partymusik der letzten 40 Jahre. Von der ersten MTV Generation, als es da noch Musikvideos anstatt Klingeltöne gab, bis zu neumodischen, auf Abrissbirnen reitenden Nackedeis. An dieser Party wird jeder Musikgeschmack bedient.

Vorverkauf: 15 (inkl. Gebühren)
Abendkasse: 20
Einlass strikt ab 30 Jahren

Tickets gibts online via palazzochur.ch, bei Chur Tourismus am Bhf Chur oder am Postschalter deines Vertrauens.

Open Popup