Glück im Überschlag

Glück im Überschlag

GRHeute
02.05.2017

Auf der Julierstrasse hat sich in der Nacht auf Montag ein Personenwagen überschlagen. Der Fahrzeuglenker hatte Glück im Unglück und erlitt lediglich Schürfungen.

Der 28-jährige Personenwagenlenker fuhr am 1. Mai um 02.40 Uhr alleine von Valbella kommend in Richtung Lenzerheide. Aus noch ungeklärten Gründen geriet sein Fahrzeug beim Ortseingang über die Gegenfahrspur und verliess linksseitig die Strasse. Auf der angrenzenden Grünfläche kollidierte es mit einem Leitpfosten, einem Signal und einem Stein. Bei der Kollision mit dem Stein wurde das Fahrzeug abgehoben und überschlug sich mehrfach. Auf den Rädern stehend kam das Auto auf der Grünfläche zum Stillstand. Der Autolenker konnte seinen Wagen selbständig verlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Kapo Unfall

(Kapo Graubünden, 01.05.2017)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion