Stellt euch vor: Ihr auf der Terrasse der SSTH, den Bauch voll mit feinstem Essen, in der Hand ein Bier, ein laues Lüftchen weht, und dann singt Adrian Stern: «Chum mir haued ab, chum mir fönd nöi ah – chum mir stiged ines Flugzüüg und verschwindet uf Amerika…» Ein Traum? Für zwei von euch könnte das Wirklichkeit werden!

Ok, den Flug nach Amerika den müsst ihr schon selbst buchen. Und bitte nicht vor Sonntag, denn am Samstag steigt in Passugg in der SSTH die grosse Sause: «Das Rhythm’n’Food», mit viel feinem Essen und – Adrian Stern und vielen mehr! Einer Rutsche, die das Bier direkt an die Bar liefert, und, und und.

Das «Rhythm’n’Food», bis letzes Jahr als Foodfestival Passugg bekannt, bietet dieses Jahr ein neues Konzept, das von den Studenten der HF5 der SSTH entwickelt wurde. Die Türöffnung ist um 12 Uhr, die Party beginnt um 13.00 und dauert bis 21 Uhr. Unbedingt den Shuttle-Bus vom Postautodeck am Bahnhof Chur benutzen! Das Ticket, das spontan noch im Büro von Chur Tourismus in der Bahnhofunterführung gekauft werden kann, gilt auch als Gratis-Ticket.

Angefixt? Einen Teil des Traums – den mit der Terrasse und Adrian Stern, dem Essen, dem Bier und noch mehr Musik – kann jemand von euch von uns haben: Wir verlosen einmal zwei Tickets fürs «Rhythm’n’Food» am Samstag in Passugg. Einfach diesen Beitrag auf Facebook bis 14 Uhr liken und teilen! Die Gewinnerin oder der Gewinner werden im gleichen Beitrag um 16 Uhr, kurz vor dem Feierabendbier, bekannt gegeben.

Detaillierte Infos gibt es hier.

(Bild: Adrian Stern)