Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!

Boncaponxz

12.05.2017: BONKAPONXZ, CHUR

Horns’n’Roll is back in town – Bonkaponxz gibt weiter Gas. Mit „As Far As You Can“ bringen die Bündner das vierte Studioalbum auf den Markt und wieder beweisen sie ihre Vielseitigkeit. „Wir haben uns treiben lassen und nicht krampfhaft versucht die Songs musikalisch in eine Richtung zu drücken. Das Resultat spricht, denke ich, für sich.“, so der Sänger und Gitarrist Marc Hosig. Von Punk über Indierock bis zu Ska und Reggae findet so auf der neuen Scheibe alles Platz. Seit über 20 Jahren sind die acht Freunde gemeinsam unterwegs und reissen dabei immer wieder musikalische Grenzen ein. Dies wird auch an der Plattentaufe ihres neuen Werkes der Fall sein. Mit Unterstützung der jungen Folkrock Truppe „Melodic Eggs“ aus Chur feiern sie die neue 10 Songs umfassenden Platte am 12. Mai im Palazzo Beat Club in Chur.

Türe 20.00 / Show 21.15 Uhr

 

orishas

13.05.2017: ORISHAS, CHUR

Die ORISHAS sind zurück! Die Original-Crew ist wieder zusammen und geht auf grose Reunion World Tour! Zuerst kommen sie aber ins Palazzo Chur.

Sie haben am 15.April ein Festival in Chile bestätigt, weshalb das vorgesehene Datum nicht haltbar war. Nun kommen Orishas The Best am SA 13. Mai. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Support: Hedgehogmusik

Türöffnung 21.00
Beginn: 22.45
Aftershowparty bis 03.00 mit DJ Drifter

Vorverkauf 58 zzgl. Geb
Abendkasse 70
Einlass ab 18 J.

Tickets gibts online via www.palazzochur.ch, bei Chur Tourismus am Bhf Chur oder am Postschalter in deiner Nähe.

Night demon

14.05.2017: NIGHT DEMON, CHUR

Am Muttertag gibt’s im Palazzo Beat Club feinsten Heavy Metal aus den USA.
NIGHT DEMON aus Ventura vermischen alte Klassiker wie Iron Maiden, Metallica, Diamond Head oder Angel Witch mit modernen Einflüssen und kreieren so ihren ganz eigenen Sound. Nun kommt die Band ein weiteres mal auf Tour und macht mit ihrem neuen Album „Darkness Remains“ Halt im Palazzo Beat Club in Chur.
Night Demon geben sich keine Blöße und dürften bei Anhängern von frühen Iron Maiden, Jaguar, Tygers Of Pan Tang und Konsorten sperrangelweite Türen einrennen.
Das ist „Wirklich „eine unglaublich großartige Band der Spitzenklasse !
Achtung das ist eine Palazzo Beat Club Sonntags-Show !
Das „heisst: Die Palazzo Bowling Türe öffnet bereits um 14.00 Uhr , der „Palazzo Beat Club“ schon um 19.00 und die Show beginnt pünktlich um 20.00 Uhr.
Somit kommen alle auswärtigen Gäste bereits um spätestens 22.00 Uhr auf den Zug ,und unsere Bündner Metal Fans auch genug früh in sein Bettchen 🙂
Kein Vorverkauf/ Eintritt = Freier Beitrag