94-jähriger Mann wird vermisst

94-jähriger Mann wird vermisst

GRHeute
28.05.2017

In Siat wird der 94-jährige Cavegn Augustin vermisst. Er verliess seinen Aufenthaltsort in Siat am Samstag um 09.30 Uhr verlassen und lief in Richtung Ruschein/Ladir. Zuletzt wurde er auf der alten Strasse kurz vor Ladir gesehen.

Cavegn leidet an Demenz. Er legt trotz hohem Alter auch weitere Strecken zu Fuss zurück. Eine Suchaktion verlief ergebnislos. 

Signalement

2017-05-28 Vermisster Cavegn__w_1200__h_0

Cavegn Augustin ist 155 cm gross. Bei Verschwinden trug er ein graues Langarmhemd, graue Bundfaltenhose, eine Schildmütze in grau/brauner Farbe, seitlich in weisser Aufschrift «Lindner». Vorne auf der Mütze ist ein Lindner-Transporter in grau/roter Farbe aufgedruckt. Der Vermisste geht an einem Stock.
Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, melden sich bitte beim Polizeiposten in Ilanz (Telefon +41 81 257 64 80) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion