Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!

 ems 30.06.2017: 2. INTERNATIONALES GESPANNTREFFEN, DOMAT EMS

Die Bewunderung und Vielfalt für unsere Region soll Motorradfahrer/innen insbesondere Gespannfahrer/innen begeistern, die gemeinsame Leidenschaft mit Gleichgesinnten aus Nah und Fern teilen zu können.
Um viele positive Rückmeldung sowie Eindrücke und Erfahrungen reicher, geben die Crestas Biker Fründa ihr nächstes Datum bekannt. Freitag 30. Juni 2017 ab 16.00 Uhr bis Sonntag 02. Juli 2017. Für Gastwirtschaft, Unterhaltung (Live Musik) und Zeltplatz ist von unserer Seite gesorgt.
(Zeltplatz gratis)
Weitere Infos auf der Homepage:
www.crestas-biker-fruenda.ch

 Burninig

29.06.-2.7.2017: BURNING MOUNTAIN FESTIVAL, ZERNEZ

Was macht das Burning Mountain Festival aus?
Die Mischung aus Kunst und Musik, gepaart mit viel Feuer. Dazu die einmalige Location. Wir sehen uns als eine leere Leinwand und laden alle Künstler ein sich zu involvieren. Das ist ihre Plattform. Zudem herrscht bei uns eine sehr lockere Stimmung. Jeder kann völlig sich selber sein. Wir haben keine Zuschauer, sondern Teilnehmer.
Mehr Infos unter www.facebook.com/burningmountain

 

djflink

30.06.2017: DJ FLINK,  VIVA CLUB CHUR

DJ Flink ist amtierender „RedBull Thre3Style Swiss Champion“ und vertritt die Schweiz an der Club DJ Weltmeisterschaft.
DJ Flink zeichnet durch ein sehr breites musikalisches Wissen aus, welches er gekonnt in seine DJ Sets einfliessen lässt.. Tanzend reist die Partycrowd mit Flink durch die verschiedensten Genres von den URBANEN Gegenden über den ELEKTRONISCHEN Weg in BASSLASTIGE Landschaften mit Halt in FUNKYTOWN mit SOULIGEN Sonnenuntergängen am REGGAE/DANCEHALL Beach.
Flink ist auch ein aktiver Producer von verschiedensten Projekten(HipHop/DnB/Dubstep/Electronica/Reggae-Dancehall/RnB….).
Als Crewmitglied der legendären TAFS ist er verantwortlich für Songs, die im Genre
CH-Rap als Klassiker gelten. Als langjähriger Wegbegleiter des Soulsängers Seven, produzierte er etliche Songs, die ein wichtiges Puzzleteil in der Karriere des Stimmwunders darstellen. DJ Flink ist also nicht nur ein begnadeter Club- und Live-DJ, sondern hat seine Fussabdrücke auch in der Musiklandschaft der Schweiz hinterlassen.