Loris Weber bleibt beim EHC Arosa. Trotz Angeboten von diversen Clubs hat der 21 – jährige Center einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Nach mehreren Gesprächen mit Clubvertretern aus höheren Ligen hat sich Loris Weber entschieden, beim EHC Arosa zu bleiben: «Wir haben nun eine tolle Mannschaft und ich habe in Arosa letztes Jahr viele neue und gute Freunde gefunden. Arosa ist mir ans Herz gewachsen und ich will mit dem EHC Arosa den grösstmöglichen Erfolg anstreben».

Loris Weber wird bereits am kommenden Freitag am Arosa Dorfmarkt zusammen mit dem kompletten Team den EHC Arosa repräsentieren und am nächsten Montag ins Mannschaftstraining einsteigen. Mit der Weiterverpflichtung von Loris Weber hat der EHC Arosa sein Kader für die Saison 2017/2018 fast komplett. Der Club hat noch Interesse und die Möglichkeit , je einen Stürmer – und Verteidigerplatz zu vergeben. Der EHC Arosa ist dafür mit qualitativ guten Spielern in Gesprächen.

Name: Loris Weber
Geburtsdatum: 21. Januar 1996
Nationalität: Schweiz, Neuenburg
Position: Stürmer
Schussauslegung: Links
Grösse: 182cm
Gewicht: 85kg
Rückennummer: 15
Vertrag: 2017/2018
Bisherige Clubs: HC La Chaux – de – Fonds U15 – U17 , HC Servette – Genf U17 – U20 , EHC Olten , EHC Arosa