Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!

lumnezia

20.-22.07.2017: OPENAIR VAL LUMNEZIA, DEGEN

Inmitten 360 Grad wunderschöner Berge, auf einer Ebene im Zentrum des Tal des Lichtes, genannt Val Lumnezia, findet jährlich ein starkes Stück schweizer Open Air Geschichte statt. Das Open Air Lumnezia, das GROSSE Festival im KLEINFORMAT. Lasst euch durch diesen Open Air Charme verführen.

AROSA

21.7.2017: DORFPLATZ AM DORFMARKT, AROSA

Dieses Jahr spannt der ganze Dorfplatz zusammen und hat ein tolles Programm für euch auf die Beine gestellt. Es gibt Live-Musik, DJ’s, ein tolles Street-Food angebot und viel Spiel, Spass und Spannung.

Wir würden uns freuen Euch alle, und wir meinen alle, auf einen Trunk, Schmatz, Schwatz, Tanz, Guck, etc., bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns unvorstellbar auf einen glatten Tag mit Euch.

Bei unglaublich schlechtem Wetter würde der Dorfmarkt auf Samstag verlegt werden. Aber wir hoffen das Beste (langes Wochenende olé).

Über allfällige Änderungen und oder Verschiebungen halten wir Euch hier auf dem Laufenden, Usain Bolt. 🙂

Programm (je nach Wind und Wetter):
14.00 Uhr R.I. the RocketGirl
16.00 Uhr Special Guest
20.00 Uhr Weibello & Band


21.00 Uhr MoreEats

22.00 Uhr DJ J.Sinatra

Wettbewerbe:
Graubündner Kantonalbank – Kinderglücksrad
LOS Bar – Der stärkste Mann von Arosa

Afterparty:
LOS Bar – DJ CutOne & DJ mit Rock
Wandelbar – Magic Mike und Rick Roblinski
RUOBSTEI – J. Sinatra & Friends

marito

22.07.2017: AFTERPARTY MARITO, CHUR

Alle, die keine Tickets für’s Lumnezia mehr erwischt haben, im Marito Chur brennt noch Licht und das bis spät in die Nacht.