Neue Postagentur für Tumegl/Tomils

GRHeute
23.08.2017

Im Juni 2017 hatte die Post kommuniziert, dass sie Postdienstleistungen künftig im Volg Tomils an der Dorfstrasse 7 anbietet. Nun steht das Eröffnungsdatum fest: Die neue Postagentur („Post mit Partner“) startet am 13. November 2017.

Die Postdienstleistungen werden während den gesamten Öffnungszeiten des Volg-Ladens Tomils erhältlich sein: Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 18.30 Uhr sowie am Samstag von 7.30 Uhr bis 12 Uhr.

Bewährtes Angebot

Postagenturen bewähren sich schweizweit bereits an rund 900 Standorten. Das Angebot umfasst bei den Briefen und Paketen ein Sortiment, das die täglich nachgefragten Dienstleistungen abdeckt. Einzahlungen lassen sich bargeldlos erledigen. Zudem ist der Bezug von Bargeld möglich.

Die bisherige Poststelle Tumegl/Tomils bleibt noch bis Samstag, 7. Oktober 2017, in Betrieb. Von Montag, 9. Oktober bis Freitag, 10. November 2017, bietet die Post als Ersatzangebot einen Hausservice an. Dabei können Postdienstleistungen direkt an der Haustüre erledigt werden. Die Post wird die Bevölkerung im September 2017 mit einem Flyer über die Einzelheiten des neuen Postangebots informieren.

(Quelle: Post)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion