Das Familienzentrum Landquart braucht Geld

Das Familienzentrum Landquart braucht Geld

Das Kinderkafi Landquart braucht Geld, um den Betrieb zumindest bis im Januar 2018 finanzieren zu können. Wer es unterstützen will, ist schon ab 20 Franken dabei.

«Liebe Familienzentrum Landquart Fans, damit das Familienzentrum weiterhin bestehen bleibt, benötigen wir finanzielle Unterstützung. Wir führen das Zentrum freiwillig und sorgen für tolle Veranstaltungen rund um das Thema Familie. Es ist unsere Herzensangelegenheit, den Familien rund um Landquart einen Treffpunkt anzubieten (gerade in den kälteren Jahreszeiten)», schreibt Initiantin Alexandra Moser auf Facebook.

30 Tage dauert das Crowdfunding auf wemaikeit.ch, nach Tag eins sind 50 Franken von benötigten 3000 Franken von zwei Unterstützern zusammen gekommen. Es dauert noch vier Wochen.

«Wir müssen damit die Raummiete und die Materialkosten für das Familienkafi decken», schreibt Alexandra Moser. Das Familienkafi Landquart ist oberhalb des Otto’s in der Mall einquartiert und hat in der Region einen Nerv getroffen. Neben gemütlichem Zusammensein mit anderen Müttern und Kindern werden auch Kurse und Vorträge zum Thema Familie angeboten (GRHeute berichtete).

 

Das Crowdfunding-Projekt findet sich hier.

(Bild: GRHeute)

author

Rachel Van der Elst

Redaktionsleiterin/Region
Rachel Van der Elst mag Buchstaben: analog, virtuell oder überall, wo Menschen sind. In einem früheren Leben arbeitete sie unter anderm bei der AP, beim Blick, bei 20Minuten, beim Tages-Anzeiger und bei der Südostschweiz. In ihrer Handtasche immer dabei: Jasskarten.