Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!

Raygun Cowboys

22.09.2017: RAYGUN COWBOYS & SLYNN, PALAZZO BEAT CLUB CHUR

Raygun Cowboys sind eine Psychobilly Punk Rock ’n‘ Roll Band aus Kanada. Diese 50er Jahre beeinflussten Jungs spielen wahnsinnig hochenergetische Bad Ass Rockabilly mit Elementen von Punk und Rock n Roll der die sofort Leute auf der Tanzfläche bringt.
Gegründet im Jahr 2000, begannen die Jungs, lokale Shows zu spielen und wurden schnell bekannt. Im Jahr 2005 spielten sie bereits an den grössten Festivals des Landes wie North Country Fair, Folk on the Rocks usw.Im Jahr 2010-11 tourten die Rayguns das erste mal durch Europa und unterstützten die Rockabilly-Legende Wanda Jackson.

Im Vorprogramm Rocken unsere Lokal Heroes „Slynn“ .
„Slynn“ ist eine vierköpfige Band aus Chur, die aus der ehemaligen Band „Birz Without Winx“ entstanden ist und sich dem Punk Rock verschrieben hat.
Diese tolle Bündner Band würde vor über 12 Jahren gegründet.
Ihre Musik ist melodisch, aber auch kraftvoll und sprudelt nur so von guter Laune und Spielfreude.
Türe 20.00 Uhr / Show 21.15

 

Selig 80s

23.09.2017: 80S VS 90S, SELIG CHUR

An diesem Abend dreht sich bei uns alles um unsere Lieblingsjahrzehnte: Die Achtziger und Neunziger.

Denn was gibt es Schöneres, als unsere Hits von damals zu feiern, mit denen wir so viele Momente verbinden.
Ganz egal ob Dance, Hip Hop oder Pop, hier wird alles gespielt, was Spass macht und zum Tanzen einlädt.

Mr. & Mrs. Q feat. DJ Micro Jackson versorgen euch ab 22 Uhr mit den besten Hits! Generation MTV lebt!

Weil der Vorverkauf letztes Mal so gut funktioniert hat, machen wir das dieses mal wieder so. Tickets gibts ab sofort online oder am Postschalter eures Vertrauens. Das Ticket kostet auch im VVK 10.-, die Gebühren der Ticketingfirma übernehmen wir für euch, die Postschalter nehmen zusätzlich eine Gebühr, die müsstet ihr tragen. Wer online bestellt, bezahlt also wieder wirklich nur 10.-.

Hier ist der Link:
http://tinyurl.com/ycreusxg
Tickets gibts ab sofort!

Eintritt: 10.-
Einlass ab 18 Jahre

Ripper

23.09.2017: RIPPER/ENTRENCH/ARCAINE, PALAZZO BEAT CLUB CHUR

Chiles bekannteste Death Metal Band spielt in Bündens Metropole!
Die Band Ripper gibt es bereits seit 2007 ,und in den ersten 3 Jahren Bandgeschichte veröffentlichten sie 3 Demos. Nach einer EP folgten später noch 2 Full-Length Alben. Somit können RIPPER ihren Spitzenplatz in der Welt des nicht Hitparaden tauglichen Metalls verfestigen.
Ultra fette Riffs , geiler Gesang und ein wahnsinniger Bass treffen auf einen wirklich selten so hart gespielten Groove.
Kurz gesagt : Eiese Ehrfurcht, die diese Band aus Südamerika für dieses Genre der Musik haben, ist schon fast absolut krank!
Die Band „Ripper „spricht Bände, in Bezug auf guten Death Metal, Blut, Schweiß, Tränen,Respekt und Hammer hart gespielte Live Musik. Und der Weg in den Palazzo Beat Club lohnt sich bestimmt ein weiteres Mal.
Hier noch ein Link auf ein Youtube-Video von RIPPER:

Mit von der Partie sind Schwedens Thrash-/Deathmetal Combo ENTRENCH. Die drei Schweden haben bereits 3 Full-Length-Alben rausgebracht, speziell zu erwähnen ist dabei ihr neustes Werk, welches sie dieses Jahr veröffentlichten. LIFE, WAR, HATE pure!

Das Vorprogramm bestreiten unsere bestbekannten Lieblinge und „Lokal Heroes“ von „Arcaine.“

Türe 20.00/Show 21.00 Uhr

Keine Artikel mehr
Open Popup