Totalschaden auf der Masanserstrasse

Totalschaden auf der Masanserstrasse

GRHeute
24.09.2017

Am Samstag kurz nach halb 6 Uhr abends ist es auf der Masanserstrasse zu einem Selbstunfall gekommen. Der Autolenker blieb unverletzt. Das Fahrzeug und ein Kandelaber wurden total beschädigt.

Ein 25-jähriger Autolenker bog von der Ringstrasse nach links in die Masanserstrasse ab. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte frontal mit einem Kandelaber der dortigen Verkehrsinsel. Das Fahrzeug musste durch den Abschleppdienst aufgeladen werden. Beim Lenker wurde im Auftrag der Staatsanwaltschaft Graubünden eine Blut- und Urinentnahme angeordnet. Der Führerausweis wurde ihm zuhanden der Administrativbehörde abgenommen.

 

(Stapo, 24.9. 2017)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion