Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!

Mimiks

06.10.2017: MIMIKS, VIVA CLUB CHUR

«Wenn ech chome stiigt dä Vodka-Priis!»

Er ist der aktuell wohl angesagteste Rapper der deutschsprachigen Schweiz und bekannt für Absolute Abriss-Shows! Nach einer ausgedehnten Club und Festival-Tour macht der Luzerner Rapper MIMIKS Halt im VIVA Club. Wer seine Shows kennt, weiss, dass der ambitionierte junge Herr gerne eine illustre Entourage an seine Auftritte mitbringt.

Wir empfehlen den VVK wärmstens, denn
Karten für MIMIKS-Shows gehen weg wie warme Weggli.

Doors: 20:00 Uhr
Show: 21:00 – 23:00 Uhr
After Party: 23:30 – 03:00 Uhr

ester poly

 06.10.2017: ESTER POLY, PALAZZO BEAT CLUB CHUR

Ester Poly! Experimental Punk! Diese goldene Kombination steht für die E-Bassistin Martina Berther und die Schlagzeugerin Béatrice Graf. Ein Aufeinandertreffen zweier Frauen unterschiedlicher Generationen und Stilistiken; Sprengstoff gegen Spartendenken! Der Bass streicht mit dem Bogen wütende Zerrorgien, das Schlagzeug schlägt die Seele in erotische Gefilde – stets gespickt mit politischen Parolen und antitypischer Attitüde. Ist das Jazz? Ist das Rock’n’Roll? Keine Ahnung – auf jeden Fall aber Ester Poly!

Ester Poly! Experimental Punk! Ein Aufeinandertreffen zweier Frauen unterschiedlicher Generationen und Stilistiken; Sprengstoff gegen Spartendenken!

aLP SPEKTAKEL

05.-08.10.2017: 12. PRÄTTIGAUER ALP SPEKTAKEL, SEEWIS/KÜBLIS

Zum zwölften Mal wird im Oktober das Prättigauer Alp Spektakel über die Bühne gehen.

Der Anlass beginnt am 5. und 6. Oktober in Küblis mit dem harmonischen Älplerznacht.

Das grosse Spektakel in Seewis, mit Alpabzug, Graubündens grössten Alpkäse- und Spezialitätenmarkt, Käsedegustation, Rinderspektakel und Alpenbarttreffen findet am Samstag, 7. und Sonntag, 8. Oktober statt.

Es wartet wiederum ein spektakuläres Programm auf Besucher von Nah und Fern. Bis bald im Prättigau!

Weitere Infos: www.alpspektakel.ch

Keine Artikel mehr
Open Popup