Die Bilder des Dance-Vision-Apéros

Im Industriegebiet Chur wurde am Wochenende das im August eröffnete Tanzlokal Dance Vision mit einem Info Apéro vorgestellt. GRHeute-Fotograf Charly Bosshard war dabei.

Vor rund zehn Jahren begann die Tanzschule Dance Vision GmbH getreu diesem Motto im
Berner Oberland den Menschen den Spass und die Leidenschaft des Tanzens weiterzugeben. Unter der Leitung eidg. dipl. Tanzlehrerinnen wurde im Laufe der Zeit die Dance Vision GmbH zur grössten Tanzschule der Region. Da die zwei Mitinhaber der Tanzschule ihren Wohnsitz im Bündnerland haben, begannen sie vor einem Jahr auch in Chur zu unterrichten. Ihr Erfolg veranlasste sie, im August 2017 unter der Leitung der eidg. dipl Tanzlehrerin Sandra Bischofberger ein eigenes neues Studio zu eröffnen. Am Samstag stellten sie ihr Angebot diverser Paartänze anlässlich eines Info Apéro im Tanzstudio am Grossbruggerweg 3 vor.

(Bider: Charly Bosshard)

 

Keine Artikel mehr