Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!

dADA ANTE PORTAS

17.11.2017: DADA ANTE PORTAS, VIVA CLUB CHUR

Mit «When Gravity Fails» hat die Luzerner Rockband DADA ANTE PORTAS bereits ihr achtes Album veröffentlicht! Im Rahmen ihrer aktuellen Tour statten die Herren am 17. November auch dem VIVA Club Chur einen Besuch ab.

 

 

Death by Chocolate
18.11.2017: DEATH BY CHOCOLATE / THE SOULS, PALAZZO CHUR

Death by Chocolate
Die Geschichte der Band hört sich so ein bisschen an wie ein bestimmter AC/DC Song, bei dem die letzte Strophe noch nicht gespielt wurde. Death by Chocolate geben hunderte von Konzerten, fahren tausende von Kilometern und erspielen sich den Ruf, eine der besten Livebands der Schweiz zu sein. Zu ihren bisherigen Höhepunkten gehört sicher ihr Auftritt als Supportband von BON JOVI im Zürcher Letzigrund.

The Souls
Da knistert und funkt es, wenn die sechs Musiker von THE SOULS auf der Bühne stehen. Sei es vor 15000 Zuschauern im Hallenstadion Zürich oder als Vorband der US-Grösse Lenny Kravitz in der Sporthalle Hamburg. Auch auf intimeren Bühnen dieser Welt schaffen es THE SOULS mit temporeichem, oft melancholischem Sound, die Leute in ihren Bann zu ziehen.

Vorverkauf: 27 (inkl. Gebühren)
Abendkasse: 35

Türöffnung: 2100
Beginn: 2200
Ende: 0100

Einlass ab 16 Jahre

 Marked with Lipstick

18.11.2017: MARKED WITH LIPSTICK PLATTENTAUFE, PALAZZO BEAT CLUB CHUR

Nach dem Release ihrer EP im Jahr 2016 veröffentlichen Marked With Lipstick nun ihr erstes Album in voller Länge.

Support: Mr. Linus (CH)

 

Keine Artikel mehr
Open Popup