Stefan Büsser kommt nach Domat/Ems

Im Kirch- und Kulturzentrum Sentupada in Domat/Ems kann bald wieder gelacht werden. Ab heute kann man sich für das 2018er Programm Karten besorgen. Das ist dringend zu empfehlen, denn die Platzanzahl ist begrenzt und es kommen einige Hochkaräter aus dem Comedysektor nach Ems. Doch seht selbst.

stefan büsser

17. Februar 2018 – Stefan Büsser – Masterarbeit

Der SRF3-Mann ist nicht nur als Bachelor-Basher im ganzen Land ziemlich bekannt, Büsser tritt ab Herbst 2017 bereits mit seinem dritten Soloprogramm an. Und das beschreibt er so:

Die ganze Schweiz kennt seine Bachelor-Arbeit. Dabei hat Stefan Büsser noch viel mehr zu bieten: Seine Masterarbeit!

Stefan Büsser lehrt seinem Publikum, warum die sogenannten sozialen Medien eigentlich total asozial sind und was uns beim Blick über Handy-Display hinaus erwartet. Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein Offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser Leben den Inhalt des Internets? Erleben Sie Stefan Büsser so, wie ihn die Schweiz nicht kennt: offline!

Michael elsener
24. März 2018 – Michael Elsener – Mediengeil

Er ist jung, lockig und Zuger. Einer der kaum mehr aus der Schweizer Kabarettszene wegzudenken ist: Michael Elsener.

Der Prix-Walo-Gewinner, vielen aus dem TV bekannt, sorgt mit seinen fiktiven Figuren und Parodien (Roger Federer, Peach Weber, Johann Schneider-Ammann und vielen mehr) für Furore. Und ist bekannt dafür, dass er als studierter Politikwissenschaftler gerne etwas kritischer hinschaut. – in seinem neuen Programm „Mediengeil“ parodiert er nun unser Medienverhalten und zeigt, was die Medienkonzerne eigentlich mit uns machen.

Stephanie berger

26. Mai 2018 Stéphanie Berger – No Stress, No Fun

Wer keinen Stress hat, ist praktisch überführt, am wahren Leben geradewegs vorbeizudüsen. No Stress, No Fun! ist das neue Programm 2017 von Stéphanie Berger.

Ab 2017 bringt die Ex-Miss-Schweiz mit ihrer neuen Comedyshow die Schweizer Gemütlichkeit zum Überkochen. Stress bis zum Burnout ist Programm – dagegen ist Gluten- und Laktoseintoleranz lauwarmer Blümchenkaffee ohne Crème. Beziehungsstress, Bürostress und Verkehrsstress steckt man ja noch locker weg. Richtig deftig fährt erst der Freizeitstress ein: Der ganze Entspannungsstress, Wellnessstress und Ruhestress. Damit beginnt erst der Fun des Lebens.

Rob Spence

10. November 2018 – Rob Spence – Mad Man
Diesmal noch rasanter, farbiger und bunter. Rob Spence fegt in seinem neuen Programm als Comedy-Hurrikan über die Bühne. Mit seinen Kapriolen wirbelt er die Welt durcheinander und reisst das Publikum von den Stühlen.

Weitere Infos und Tickets für die Veranstaltungen der Porta Aviarta gibt’s auf deren Webseite: www.porta-aviarta.ch

Keine Artikel mehr
Open Popup