Monika Fasnachts «Tiergeschichten» in Chur

Monika Fasnachts «Tiergeschichten» in Chur

GRHeute
17.01.2018

Früher legte sie Karten, heute tourt sie mit ihrem Hund Filou durch die Schweizer Wohnzimmer. Aus der Sendung «Tiergeschichten – Unterwegs mit Monika und Filou» ist ein Buch geworden, das am kommenden Sonntag im Va Bene in Chur präsentiert wird. GRHeute verlost drei davon.

Wäre die Sache mit dem Buch ein Differenzler hätte Monika Fasnacht, die einstige Moderatorin von «Samschtig Jass», in der Punktezahl kräftig daneben gegriffen. Aber da die Sache mit dem Buch kein Spiel ist, war es einfach Pech. Das Buch «Tiergeschichten – Unterwegs mit Monika und Filou» hätte schon im November erscheinen sollen. Doch die Bücher blieben am Zoll stecken und kamen erst später an.

Die gleichnamige Sendung erreicht ein Millionenpublikum. Der Inhalt: Tragische, lustige, aufwühlende und manchmal auch unglaubliche Erzählungen über Katzen, Hunde, Ochsen, Hühner, Minipigs sowie andere Zwei- und Vierbeiner. Im Buch sind 30 Geschichten zu lesen, angereichert mit mit vielen Bildern, spannenden Informationen vom Tierarzt und vom Tierpsychologen sowie von der Hundetrainerin Monika Fasnacht selbst.

Monika Fasnacht wird am Sonntag, 21. Januar um 17.45 Uhr im Va Bene daraus lesen. GRHeute darf drei Exemplare davon verlosen. Wer in den Lostopf hüpfen will, muss einfach den Beitrag auf Facebook liken. Die Gewinner müssen das Buch am Sonntag im Va Bene abholen und können es auch signieren lassen. Viel Glück! Die Gewinner werden am Freitagabend auf Facebook benachrichtigt.

(Bild: zVg)

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion