And the winner is…..

Über 100 Autobesitzer wollten sich von Rocco Zippo ein neues Auto machen lassen – und nur einer konnte gewinnen.

«Wir sind überwältigt», sagte Rocco Zippo von der G&G Werbetechnik in Chur, der sich unter anderem auf Car Wrapping spezialisiert hat. Oder anders: Er ist so gut, dass ihn fast die ganze Welt unter dem Namen Doc Zippo kennt. Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wollten sich von ihm ihr Auto neu einkleiden lassen. Etliche sind aber herausgeflogen, weil sie die Teilnahmebedingungen nicht erfüllten. «Das Auto darf nicht älter als fünf Jahre alt sein, sonst ist der Lack zu alt», sagte Rocco Zippo.

Wer den Wettbewerb gewonnen hat, seht ihr in diesem Video.

 

author

Rachel Van der Elst

Redaktionsleiterin/Region
Rachel Van der Elst mag Buchstaben: analog, virtuell oder überall, wo Menschen sind. In einem früheren Leben arbeitete sie unter anderm bei der AP, beim Blick, bei 20Minuten, beim Tages-Anzeiger und bei der Südostschweiz. In ihrer Handtasche immer dabei: Jasskarten.