Frau auf Fussgängerstreifen in Landquart angefahren

Frau auf Fussgängerstreifen in Landquart angefahren

GRHeute
28.03.2018

Am Mittwochmorgen ist auf der Deutschen Strasse eine Fussgängerin auf dem Fussgängerstreifen angefahren worden. Die Frau wurde leicht verletzt.

Am Mittwoch wollte die 53-jährige Fussgängerin mit ihren zwei Hunden gegen 09.40 Uhr die Hauptstrasse H13 bei der Bushaltestelle Landquart-Fabriken überqueren. Gleichzeitig fuhr ein 57-jähriger Automobilist von Zizers kommend in Richtung Landquart. Auf dem Fussgängerstreifen wurde die Frau vom herannahenden Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Durch den Sturz erlitt sie leichte Verletzungen am Kopf. Mit einer Ambulanz der Rettung Chur musste die Verletzte ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht werden. Die beiden Hunde blieben unverletzt und konnten vorübergehend im Tierheim Arche in Chur platziert werden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Graubünden untersucht.

[wpgmza id=»1″]

 

(Bild: Kapo GR)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion