Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!

20.04.2018: UPLIKE7000, PALAZZO BEAT CLUB CHUR

 

An diesem Abend wird neben Mo’Fyah Sound auch der Veteran-Sound im Kanton, nämlich niemand geringeres als Signal from Mountain, an den Hebeln stehen. Alles steht also im Zeichen von „Big tunes till curvew“. Und bestimmt wird auch immer mal wieder eine Perle aus den jeweiligen Dubplateboxen zu hören sein. Es wird heiss.

Mo’Fyah Sound
https://www.facebook.com/mofyahsound

Signal From Mountain
https://www.facebook.com/SignalFromMountain/

21.04.2018: 80S VS 90S, SELIG CHUR

An diesem Abend dreht sich bei uns alles um unsere Lieblingsjahrzehnte: Die Achtziger und Neunziger.
Denn was gibt es Schöneres, als unsere Hits von damals zu feiern, mit denen wir so viele Momente verbinden.
Ganz egal ob Dance, Hip Hop oder Pop, hier wird alles gespielt, was Spass macht und zum Tanzen einlädt.
Jessy O’Buzz & Micro Jackson versorgen euch ab 22 Uhr mit den besten Hits! Generation MTV lebt!

Eintritt: 10.-
Einlass ab 18 Jahren

 

21.04.2018: BAD ASS ROMANCE, PALAZZO BEAT CLUB CHUR

Bad Ass Romance kommen zurück in den Palazzo Beat Club.

Wild und Bad Ass oder doch eher Romance? Beim Blick auf die Besetzung erübrigt sich die Frage …
Fernando von Arb, seines Zeichens Krokus Gründungsmitglied, Gitarrist und Songwriter vieler Krokus Songs erfüllt sich mit Bad Ass seinen Wunsch eines Power Rock Trios. Dan Grossenbacher, zurzeit am Bass bei China und 2Bad. Zusammen mit Deedee Kaufmann (WLDC, Jacks) bildet er die Rythm Section und das Gerüst für Bad Ass Rock vom Feinsten. Songs von Rose Tattoo, Gary Moore, Nazareth, aber auch Traditionals wie J. B. Good und Great Balls gehören zur Setlist dieser aussergewöhnlichen Band.

Im Vorprogramm spielt ein neuer Stern am Churer Rock Himmel ! Die Band Angry Iced Bears.
Angry Iced Bears sind vier Typen die nur eins wollen, geilen Rock machen der die Hütte zum Beben bringt. Im letzten Sommer gegründet in Domat Ems wollen sie im Palazzo unsere Konzertprämiere zum zweiten Feiern.
Von Grunge zu Hard Rock zu Blues ist alles dabei was das Herz begehrt.

 

Keine Artikel mehr