Mehrere Anzeigen in Chur

Mehrere Anzeigen in Chur

GRHeute
22.04.2018

Am Wochenende ist die Stadtpolizei zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Am Samstagmorgen hat sich ein Verkehrsunfall ereignet und bei Verkehrskontrollen wurden insgesamt fünf Personen verzeigt.

Am Samstagmorgen ereignete sich auf der Emserstrasse, Höhe Argo, eine Auffahrkollision. Verletzt wurde niemand, es entstand aber erheblicher Sachschaden.

Fünf Fahrzeuglenker werden verzeigt

Am Wochenende führte die Stadtpolizei Chur mehrere Verkehrskontrollen durch. Dabei wurden fünf Fahrzeuglenker wegen Widerhandlung gegen das Strassenverkehrsgesetz angezeigt. Ein Motorradlenker fuhr ohne gültigen Führerausweis und ein Fahrzeuglenker drehte den Motor unnötig hoch. Ein Lieferwagenlenker hatte seine Ladung ungenügend gesichert. Zwei Jugendliche fuhren mit einem zuvor entwendeten Mofa von Cazis nach Chur. Dabei verstiessen sie mehrfach gegen das Strassenverkehrsgesetz. Unter anderem trugen beide keinen Helm, fuhren ohne Licht und unter Alkoholeinfluss.

Gastspiel Zirkus Knie

Auch in diesem Jahr gastierte der Zirkus Knie in Chur und zahlreiche Personen besuchten die Vorstellungen. Es entstanden aus polizeilicher Sicht keine Probleme.

 

(Stapo Chur, 22.4.2018/Bild: Google Street View)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion