37. Jahreskonzert der GKB Blasmusik

37. Jahreskonzert der GKB Blasmusik

GRHeute
24.04.2018

Das 37. Jahreskonzert der Blasmusik der Graubündner Kantonalbank findet am Freitag, den 27. April 2018, statt. Die Aufführung beginnt um 19.30 Uhr im GKB Auditorium an der Engadinstrasse 25 in Chur und ist kostenlos.

Die Auftritte der Blasmusik der Graubündner Kantonalbank erfreuen sich grosser Beliebtheit. Am diesjährigen Konzert führen Dirigent Hendri Riedi und seine Musikantinnen und Musikanten mit bekannten und weniger bekannten Melodien beschwingt durch den Feierabend. Gespielt werden Klassiker wie «Country Roads» und «Is This The Way To Amarillo», aber auch Ohrwürmer wie „Mein Herz“ oder «Berliner Luft».

Die Blasmusik der Graubündner Kantonalbank besteht aus 27 Mitgliedern, die auf rund einem Duzend verschiedener Instrumente musizieren.

In der Pause sind die Gäste herzlich zu einer kleinen Erfrischung eingeladen. Die Musizierenden der Blasmusik der Graubündner Kantonalbank freuen sich auf zahlreiche Besucher im GKB Auditorium in Chur.

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion